Kalligraphie & Lettering

Die Kunst des Schönschreibens

 

Ob für Hochzeitskarten, Speisetafeln oder Fensterscheiben – westliche Kalligraphie und Handlettering verleiht jedem typographischen Medium eine besonders edle Note und eignet sich bestens für festliche Anlässe.

 

Die geschwungenen, mit Hand geschriebenen Lettern sind eine Kunst für sich. Für mein Bullet Journal habe ich mir diese angeeignet und bin auch noch dabei, zu lernen. Einen Eindruck davon kannst du dir hier auf der Seite machen, auf der ich meine Artikel über Kalligraphie sammle.

 

Auch auf meinem Instagram-Kanal bleibst du auf dem neuesten Stand, was das Thema Handlettering betrifft.

Kalligraphie & Lettering, Produkttests und Erfahrungen

Gestern hatte ich eine riesige Überraschung in der Post: Ein Tauschpaket in Kooperation mit einer anderen YouTuberin – ich war hellauf begeistert! In einer Woche kommt in meinem eigenen YouTube-Kanal das komplette Unpackaging-Video online. Wenn du es nicht verpassen willst abonniere mich einfach. Ein Teil des......