Über mich

Hallo und schön, dass du hier bist! Mein Name ist Sarah.

 

Unter dem Namen Sarah Milchstern betreibe ich einen YouTube-Kanal und Instagram-Account. 2009-2018 war ich in einer Online-Agentur für Digitale Markenführung in Mannheim tätig, zuletzt als Projektmanagerin. 2018 kam mein Sohn zur Welt, zusätzlich zu seiner Erziehung arbeite ich selbständig im Grafikbereich, gebe Kreativ-Workshops und drehe leidenschaftlich gerne Videos für meinen YouTube Kanal. Zum Beispiel über mein Bullet Journal oder meinen Filofax Planer, die ich besonders gerne gestalte um meine Alltagsorganisation zu verschönern.

 

Von klein auf habe ich gerne gezeichnet, gemalt und skizziert. Und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens ein paar Skribbels mache. Ästhetik ist für mich das A und O und meine absolute Leidenschaft: Ich liebe schöne Dinge! Und ich finde es toll, wenn ich andere inspirieren kann. Darum gibt es diese Seite.

 

Besonders angetan hat es mir seit Anfang 2017 Bullet Journaling und Handlettering, oftmals in Kombination. Zum Thema Bullet Journal und was es ist findest du auf meiner Bullet Journal Seite mehr Informationen. Seit 2019 gebe ich Planer-Kreativworkshops.